Wir haben uns als junges Unternehmen auf Maler-, Holz- und Bodenlegerarbeiten sowie auf Hausmeistertätigkeiten spezialisiert.
Weiterhin führen wir allgemeine Baudienstleistungen wie zum Beispiel Trockenbau, Pflasterarbeiten, Türen- und Fenstereinbau und anderes aus. 
 
Unsere Leistungen sind auf die Interessen und Wünsche des Kunden individuell zugeschnitten und überzeugen nicht zuletzt durch den günstigen Preis.
 
Seit Anfang 2005 gibt es diese kleine Firma, die meint, dass mit Willen, dem nötigen Fachwissen und einer Prise Humor Berge versetzt werden können. Wir haben auch kein Problem damit, einen Handgriff mehr zum machen. Am Ende steht immer die Zufriedenheit des Kunden.
 
Freude an der Arbeit und Teamwork wird bei uns groß geschrieben.
Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

 

Ob persönliche Beratung vor Ort oder freundliche und kompetente Auskunft am Telefon: Kundenfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle.

Druckversion | Sitemap
© Michael Reiner Dienstleistungen